purevpn-zieht-um

PureVPN zieht von Hongkong auf die Britischen Jungferninseln um

8 Oktober 2021

2 min Lesezeit

Nachdem wir viele Jahre in Hongkong verbracht haben, ist es nun an der Zeit, die Stadt zu verlassen, die bei dem Aufbau unseres datenschutzorientierten Unternehmens so einen großen Teil gespielt hat. In Hongkong haben wir PureVPN eingeführt, und genau in dieser Stadt haben wir uns zu einem der besten VPN-Anbieter der Branche entwickelt.

Tschüss Hongkong!

Hongkong hat die Privatsphäre seiner Internetnutzer schon immer geschätzt. Es war einer der wenigen Orte, an denen es keine Gesetze oder Überwachungsmaßnahmen gab, die die Privatsphäre unserer Nutzer beeinträchtigen konnten. Sogar Edward Snowden wählte Hongkong im Mai 2013 als Ort, um Journalisten zu treffen, weil er es für eine vor Online-Überwachung sichere Region hielt.

In den mehr als 14 Jahren, die wir in Hongkong verbracht haben, haben wir alle Unterstützung genossen, die uns von der Regierung und den Aufsichtsbehörden gewährt wurde. Wir verließen die Stadt nun positive eingestellt in unsere neue Heimat, die Britischen Jungferninseln.

Der Datenschutz der Nutzer hat immer Priorität

PureVPN wurde mit der Idee geboren, das Internet zu einem Ort zu machen, für den es ursprünglich gedacht war. Unser Ziel war es, ein Internet ohne Überwachung und Einschränkungen zu schaffen. Vor langer Zeit haben wir uns eine Welt vorgestellt, in der die Menschen nicht um ihre Privatsphäre fürchten müssen. Seitdem haben wir daran gearbeitet, unser Produkt in eine All-in-One-Datenschutzlösung für datenschutzorientierte Menschen zu verwandeln.

Bei jedem Schritt, den wir gehen, und bei jeder Entscheidung, die wir treffen, behalten wir unsere Nutzer im Auge. Dies ist einer der Gründe, warum wir uns entschieden haben, uns von einem Premium-VPN-Anbieter zu einem Dienst zu entwickeln, der ganzheitlichen Datenschutz bietet. Und wir glauben, dass die Britischen Jungferninseln der beste Ort für uns sind, um auf diese ganzheitliche Datenschutzlösung umzusteigen.

Warum haben wir die Britischen Jungferninseln als unsere neue Heimat gewählt?

Es war Anfang 2021, als wir beschlossen haben, Hongkong zu verlassen und an einen anderen Ort zu ziehen. Wir haben früh gemerkt, dass ein Umzug der Zentrale nicht einfach ist. Bevor wir eine Entscheidung trafen, war es für uns von entscheidender Bedeutung, einen Ort für den neuen Hauptsitz von PureVPN auszuwählen, der uns das richtige datenschutzorientierte rechtliche Umfeld für unsere Geschäftstätigkeit bietet.

Wir haben mehrere Standorte analysiert und Gespräche mit verschiedenen Behörden in über 17 verschiedenen Ländern geführt, um zu sehen, ob sie zu uns passen. Nach langer Planung haben wir uns schließlich entschieden, unseren Hauptsitz auf die British Virgin Islands (BVI) zu verlegen.

Bei unserem Übergang zu einem ganzheitlichen Anbieter von Datenschutzlösungen brauchten wir einen Ort, der unserer Expansion auf breitere Horizonte gerecht werden konnte. Wir glauben, dass die Britischen Jungferninseln aufgrund ihrer unübertroffenen Unterstützung für Inklusivität und Offenheit der beste Ort für uns sind.

Kundenorientierung wird immer unser Nordstern sein!

Kundenorientierung war schon immer der Nordstern, der uns bei jeder Entscheidung, die wir treffen, leitet. Initiativen wie die Verlegung unseres Hauptsitzes nach BVI, Server-Upgrades mit 20 Gbit/s und einzigartige No-Log-Zertifizierungen von Bekanntes technisches Unternehmen zeugen von unserem Engagement, eines der kundenorientiertesten VPNs zu sein. Wir glauben, dass die neue Gerichtsbarkeit der Britischen Jungferninseln uns helfen wird, die Verpflichtung, die wir unseren Nutzern gegenüber eingegangen sind, aufrechtzuerhalten und es unseren Teams ermöglichen wird, in ihren Aufgaben zu glänzen und in neue Sicherheits- und Datenschutzbereiche zu expandieren.

author

Hunain Muhammad

date

Oktober 8, 2021

time

3 Jahren ago

Über den Gast-Autor: Hunain Muhammad ist ein Influencer im Bezug auf Cybersicherheit und Technologie, der es liebt, eine einzigartige Perspektive auf die neuesten Trends und deren Auswirkungen auf das digitale Zeitalter zu bieten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Seien Sie ein Teil von mehr als 3 Millionen Nutzern mit Internetfreiheit

Abonnieren Sie PureVPN, um vollständige Online-Sicherheit und Privatsphäre mit einer versteckten IP-Adresse und verschlüsseltem Internetverkehr zu erhalten.